Tom Hanks bei "Wetten dass…?!"

Startseite Foren Forum Promis & Stars Tom Hanks bei "Wetten dass…?!"

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65057 Antwort

    Anonym

    Habt ihr Tom Hanks bei “Wetten dass…?!” gesehen? Ich habe einen richtigen Schreck bekommen. Er ist ja ganz schön gealtert. Und nicht nur das. Mit seinem grau-meliertem Seitenscheitel und seinem Schnäuzer hatte er eine ganz schöne Ähnlichkeit mit einer gewissen historischen Person, deren Name hier nicht unbedingt genannt werden muss.

    Also, guter Style in Hollywood sieht anders aus, oder was meint ihr?

    #65060 Antwort

    Anonym

    Mein Gott, der Mann ist 55. Was erwartet man denn da? Dass man sich immer noch trimmt und stylt und einen auf George Clooney macht? Er macht verdammt gute Filme und das ist doch alles, was zählt, oder? Warum muss nur jeder eine Style-Vorbild sein?

    #65059 Antwort

    Anonym

    Ich kann mich tarzan da nur anschließen. Tom Hanks war nie der typische Schönling. Warum sollte er jetzt im Alter anfangen, einen auf junger Hecht zu machen? Das können andere besser. Er altert lieber in Würde.

    #65058 Antwort

    Anonym

    Seinen Bart fand ich auch gewöhnungsbedürftig und es hat mich auch so ein bisschen an die eine Person erinnert. Aber das wird reiner Zufall gewesen sein. In seinem neuen Film (dessen Trailer übrigens unglaublich spannend aussieht) sieht er aber mehr oder weniger aus wie immer, finde ich. Mag sein, dass diese Bart und Scheitelaktion eben nur ein einmaliges Styling für diesen Abend war 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Tom Hanks bei "Wetten dass…?!"
Deine Information: