Tipps für Karaoke-Party

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Tipps für Karaoke-Party

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65463 Antwort

    Anonym

    Meine kleine Schwester wird 16 und wünscht sich eine Karaoke-Party mit ihren Freunden. Ich möchte das Ganze organisieren.

    Ich habe dergleichen noch nie gemacht. Wäre schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
    Braucht man eine spezielle Anlage dafür?
    Besondere Deko, die passt? Essen?

    #65465 Antwort

    Anonym

    Nein, eine richtige Anlage brauchst du nicht. Habt ihr eine Playstation? Dafür gibt es “Singstar”. Oder eine x-Box?

    Ich glaube, das Essen würde ich als Buffet machen. Mit 16 ist man aus dem Alter raus, von der Familie bewirtet zu werden.

    Eine Kamera wär doch ganz witzig. So hat man einen lustig peinlichen Film zur Erinnerung. 😀

    #65464 Antwort

    Anonym

    Wegen dem Essen würde ich deine Schwester lieber fragen. Es sei denn, du kennst ihre Freundinnen. Wäre doof, wenn du groß Burger o.ä. auftischt und es sind nachher Vegetarier oder Möchtegernmodels, die nur Salat essen.

    Cupcakes und Cakepops gehören für mich zu jeder Feier dazu. Sie sind etwas arbeitsintensiver als der einfache Marmorkuchen – wegen der Dekoration.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Tipps für Karaoke-Party
Deine Information: