The BossHoss – Ringe verschwunden

Startseite Foren Forum Promis & Stars The BossHoss – Ringe verschwunden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64628 Antwort

    Anonym

    Sascha Vollmer (HOSS), hat zwei seiner Ringe verloren.
    Wahrscheinlich sind sie aus der Tasche gefallen, denn diese hatte einen Riss, wie er später entdeckte.
    Jetzt fehlen die zwei S von HOSS. Besonders wertvoll sind sie allerdings nicht, der ideelle Wert aber umso größer. Zu jedem Auftritt tragen die beiden Männer ihre Ringe.
    Wenn ihr sie also findet, bringt sie doch den Eigentümern zurück. Die beiden würden sich sicher freuen. 😉

    #64629 Antwort

    Anonym

    Und eine Belohnung gibt es auch. Wie die aussieht, wird aber nicht verraten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: The BossHoss – Ringe verschwunden
Deine Information: