Taylor Swift bringt Fans gegen sich auf?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Taylor Swift bringt Fans gegen sich auf?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64877 Antwort

    Anonym

    Die Fans von Taylor Swift sind derzeit wohl nicht so gut auf sie zu sprechen. Irgendein Fan ist ihr hinterher spioniert und hat entdeckt, dass sie die ganze Fanpost weggeschmissen hat. Das war ein richtiger kleiner Skandal.

    Ich meine, das ist auch fies oder? Da schreiben sich irgendwelche Teenies ihre Finger wund und packen ihr ganzes Herzblut in ihre Briefchen und Taylor ist sich zu fein, sich dafür zu interessieren…

    #64879 Antwort

    Anonym

    Ach komm! Sie ist doch auch nur ein Mensch. Und zwar ein sehr erfolgreicher Mensch, der sicher scheiß viel zu tun hat. Selbst wenn man es wollte – alle Briefe kann man doch sowieso nie lesen.
    Die ersten Jahre ist es vielleicht noch spannend, aber irgendwann wiederholt sich doch alles und es ist immer wieder das gleiche. Würdest du dich, wenn du vielleicht 1-2 Stunden Freizeit am Tag hättest, hinsetzen und die immer gleichen Sticker-beklebten Teeniebriefchen lesen? Und zwar jeden einzelnen? Anstatt Zeit mit deinen Freunden oder deiner Familie zu verbringen? Glaube ich nie!

    Ich denke, es wäre ein Fulltime-Job, jeden Brief zu lesen und zu würdigen. Irgendwelche landen sowieso immer auf dem Müll. Das ist doch keinen Skandal wert. Und es ist unfair, es ihr anzulasten.

    #64878 Antwort

    Anonym

    Das Mädel schmeißt die Briefe doch nicht weg. Ich wette, sie hat die nicht mal zu Gesicht bekommen. Dafür gibt’s doch die Helfer für alles, die immer um die Promis herumtanzen.

    Ich sehe es auch wie Memphis – mal ein paar Briefe lesen, sich freuen und sie würdigen, ist sicher wichtig. Aber es wird sicher viel zu viel sein, als dass sie dem jemals gerecht werden könnte.

    Bei so was steckt doch keine böse Absicht hinter. Ich würde es wohl genauso machen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn mir so viel Anerkennung gezeigt werden würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Taylor Swift bringt Fans gegen sich auf?
Deine Information: