Tätowieren – Ja oder Nein und wohin?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Tätowieren – Ja oder Nein und wohin?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63627 Antwort

    Anonym

    Ich würde mich so gern tätowieren lassen, allerdings an einer etwas unauffälligen Stelle. Ich arbeite als Bankangestellte und da kommen sichtbare Tattoos nicht so gut an.
    Ich habe aber Angst, dass es irgendwann nicht mehr schön aussieht und ich es dann bereue. Spätestens, wenn ich alt und faltig werde. Oder dass die Farben schädlich sind. Ich meine, davon gehört zu haben.
    Gibt es eine Körperstelle, die nicht auf den ersten Blick zu sehen ist und im Alter nicht schrumpelig wird?

    #63628 Antwort

    Anonym

    Am wenigsten Falten wirst du dort bekommen, wo die Haut recht stramm über Knochen oder Muskulatur liegt und die nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt ist.
    Zum Beispiel Unterarmunterseite, Schulterblätter und Wirbelsäule. Unterschenkel und Füße müssten auch noch gehen.

    Mit den Farben kenne ich mich nicht so gut aus. Wichtig ist aber, dass du zu einem professionellen und hygienisch arbeitenden Tätowierer gehst und es nicht bei jemandem im Wohnzimmer machen lässt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Tätowieren – Ja oder Nein und wohin?
Deine Information: