Syoss-Pflegeserie

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63545 Antwort

    Anonym

    Ich benutze seit knapp zwei Monaten ein Color-Shampoo von Syoss.
    Es klang toll, “von Friseuren empfohlen” u.ä.

    Und tatsächlich muss ich sagen, dass ich ziemlich begeistert davon bin. Ich muss seltener waschen, es lässt sich leicht kämmen, gibt Volumen,… Ich finde nicht Negatives.
    Außer einige Stimmen, die meinen, dass die Inhaltsstoffe schlecht sind und es auf Dauer zu Schäden am Harr kommen wird.

    Ist da etwas dran?

    #63548 Antwort

    Anonym

    Friseure verbrennen einem beim Fönen auch die Kopfhaut, obwohl es allgemein bekannt ist, dass man einen gewissen Abstand halten sollte, wenn man an seinen Haaren hängt.
    Ich behaupte deshalb, dass diese Berufsgruppe nicht unbedingt ein Qualitätskriterium darstellt.

    #63547 Antwort

    Anonym

    Inhaltsstoffe sind wirklich nicht so dolle.
    Wer auf gesunde Haare wert legt, sollte nicht unbedingt diese Marke nutzen.

    #63546 Antwort

    Anonym

    Bei meinem Syoss Shampoo steht extra groß “silikonfrei” drauf.
    Ist also doch nicht alles schlecht von denen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Syoss-Pflegeserie
Deine Information: