Sylvie van der Vaart schwanger???

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sylvie van der Vaart schwanger???

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64708 Antwort

    Anonym

    Ich habe gerade in einer Klatschzeitung meiner Mutter gelesen, dass nun auch Sylvie schwanger sein soll. Sabie ist es ja schon.
    Die Zeitung stammt von Anfang des Monats. Ich habe sonst noch nichts davon gehört. Stimmt das mit der Schwangerschaft oder ist es nur eine Ente?

    #64711 Antwort

    Anonym

    Weder Sylvie NOCH Sabia sind aktuell schwanger! Die Redakteure denken sich nur immer wieder neue Sachen aus um ihre billigen Magazine zu verkaufen.
    LG

    #64710 Antwort

    Anonym

    Oh, echt???
    Das war mir nicht klar, dass in diesen Magazinen Lügen verbreitet werden. 🙁

    #64709 Antwort

    Anonym

    Naja, man kann es sich doch eigentlich denken, dass nicht alles der Wahrheit entspricht, was da drin steht.
    Dass Sabia gleich zu Beginn der Beziehung schwanger wird UND dann noch kurz darauf Sylvie, ist wohl sehr bei den Haaren herbeigezogen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Sylvie van der Vaart schwanger???
Deine Information: