Sylvie van der Vaart eine hinterhältige Ziege?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sylvie van der Vaart eine hinterhältige Ziege?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64577 Antwort

    Anonym

    Was man im Moment von ihr so hört, bringt mein Weltbild total ins Wanken.
    Ich mochte sie so gern. Sie war mir so sympathisch.
    Aber wenn man Sabia Glauben schenkt, hat sie ihren Mann mehrfach betrogen und hat noch dazu versucht, einen Betrugsversuch ihres Mannes vorzutäuschen.
    Also, wenn das stimmt… PFUI! 🙁

    #64579 Antwort

    Anonym

    Vorstellen könnte ich es mir.
    Aber vielleicht ist es auch eine gemeinsame Intrige aller Beteiligten, um noch etwas länger in der Presse präsent zu sein.
    Wer weiß das schon?

    #64578 Antwort

    Anonym

    Also ich persönlich glaube nicht, dass Sylvie so hinterhältig ist !
    Das traue ich dann doch eher dieser Sabia zu .. Immerhin waren die beiden beste Freundinnen und nun ist Sabia mit Rafael zusammen. Sowas ist normal ein richtiges Tabu unter Freunden und bei besten Freunden ein ungeschriebenes Gesetz.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Sylvie van der Vaart eine hinterhältige Ziege?
Deine Information: