Surferfrisur oder lieber kurz?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Surferfrisur oder lieber kurz?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63454 Antwort

    Anonym

    Ich habe Haare, die mir auf die Schulter fallen. Hat mir bisher immer gut gefallen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich Surfer bin und “bei uns” einige so rumlaufen.

    Jetzt habe ich mich beruflich verändert. Für mich hat der Ernst des Lebens sozusagen begonnen. Surfen gibt es nur noch am Wochenende, wenn es denn zeitlich passt.

    Dafür habe ich jetzt einen sehr seriösen Job, in dem ich frisurmäßig doch etwas auffalle.
    Das stört mich nicht so sehr. Trotzdem kommt ab und zu der Gedanke, es doch einmal mit kurzen Haaren auszuprobieren.

    Was meinst ihr?

    #63455 Antwort

    Anonym

    Ich selber finde “Surfer-Frisuren” verlottert. Man kann auch sagen ungepflegt.

    Deshalb von meiner Seite: Haare ab! 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Surferfrisur oder lieber kurz?
Deine Information: