Supertalent künftig ohne Michelle Hunziker?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Supertalent künftig ohne Michelle Hunziker?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64816 Antwort

    Anonym

    Lange hat man Michelle Hunziker Schwangerschaften angedichtet. Gefühlte 10 Typen später hats dann tatsächlich einen Volltreffer gegeben. Die schöne Moderatorin ist schon im 3. Monat.

    Böse Zungen mögen an dieser Stelle ja behaupten, sie sollte sich erstmal daran versuchen, eine solide Partnerschaft aufzubauen und den Kerl auch mal zu halten, aber *räusper*, das soll jetzt nicht das Thema sein.

    Was glaubt ihr, wird sie trotzdem die nächste Staffel des Supertalents im Herbst hochschwanger mit machen?

    #64820 Antwort

    Anonym

    Ich glaub nicht, dass sie dabei sein wird, selbst wenn sie wollte. Schwangere Frauen kommen in der Klatschpresse gut an, nicht am im TV. Ist euch nicht aufgefallen, dass alle Damen da spindeldürr ist? Jeder, der auch nur ein Pfund zu viel hat, spielt irgendeine Witzfigur und keine seriöse Frau mehr.

    Niemand will eine unförmige und aufgequollene Michelle sehen. Immerhin wird sie als Augenschmaus da zwischen den Männern gebucht, und nicht als jemand mit so einer kompetenten und unverzichtbaren Meinung.

    #64819 Antwort

    Anonym

    Es wird doch schon gemutmaßt, dass Sylvie wieder zurückkommt. Könnte ich mir gut vorstellen. Sie gehört ja eigentlich von Anfang an in diese Sendung – und ich glaube, sie ist auch unfreiwillig gegangen, weil RTL nicht nur Thomas, sondern das ganze “Wetten dass…?!”-Gespann wollte. Man darf gespannt sein.

    #64818 Antwort

    Anonym

    Wieder Sylvie? Neben Let’s Dance, ihren Werbespots, ewigen Presse-und Foto-Terminen noch ne weitere Sendung? Ich weiß ja nicht. Ist das nicht etwas viel Stress?

    #64817 Antwort

    Anonym

    Naja, nix was wir zu entscheiden hätten. Hehe. Außerdem macht sie diese Dinge ja nie gleichzeitig. Und andere Frauen gehen auch 8 Stunden am Tag arbeiten!
    Ich bin auf jeden Fall auch für Sylvie. Ich seh sie gern!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Supertalent künftig ohne Michelle Hunziker?
Deine Information: