Style von Kristen Stewart

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Style von Kristen Stewart

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64225 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich finde Kristen Stewart sieht immer so unglaublich geil aus. Schön zurecht gemacht und chic, aber nie so gewollt und gestellt. Es ist immer ein Touch „Wildheit“ dabei. Wisst ihr, was ich meine?

    Habt ihr Ideen, wie man diesen Stil kopieren kann?

    #64228 Reply
    Anonym
    Gast

    Ja, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Was dich begeistert, sind nicht die Klamotten, die sie trägt, sondern ihre Persönlichkeit selbst 🙂 Sie wirkt dadurch wild, weil das, was sie ausmacht, das was sie ist, durch die chice Kleidung durchschimmert. Dazu ihr verruchter Blick, ihre Haare, die sie sich gern lässig nach hinten streift … das ist einfach sie. Das kann man nicht kopieren.

    Sei du selbst, dann bist du am spannensten!

    #64227 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich stimme Jessi zu. Typische Kristen-Kleidung gibt es eigentlich nicht. Privat scheint sie die meiste Zeit normale Jeans und T-Shirt zu tragen, auf den roten Teppich eben irgendwelche gestellten Designerkleider.

    Wer von uns trägt privat schon Designersachen? Naja, und an Jeans und T-Shirt gibt es ja nicht viel zu kopieren ^^

    #64226 Reply
    Anonym
    Gast

    Was ich typisch für Kristen finde, sind chice Stilelemente, die mit Alltagskleidung gemischt werden. Also High-Heels, edle Jeans und dazu ein graues Mickey-Mouse T-Shirt z.B. Oder ein Valentinokleid mit Chucks.

    Ich glaube, sie steht auf Stilbrüche und spielt mit Mode über ihre Grenzen. Damit drückt sie auch aus, dass sie das ganze locker sieht und sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Style von Kristen Stewart
Deine Information: