Stilikone Kate Middleton

Startseite Foren Forum Promis & Stars Stilikone Kate Middleton

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64653 Antwort

    Anonym

    Was viele nicht wissen, Kate setzt Trends.
    Sie hat bereits eine große weltweite Anhängerschaft, die ihre Kleider beobachten, diskutieren und kopieren. Es gibt mehrere Blog, die sich nur ihr und ihren Outfits widmen.

    Beim Verlassen des Krankenhauses mit ihrem Sohn trug sie ein kornblumenblaues Kleid mit weißen Polka Dots. Entworfen wurde das Kleid von der Designerin Jenny Packham. Das Kleid löste eine so große Begeisterung aus, dass die Homepage der Designerin zusammenbrach.
    Zu kaufen gibt es das Kleid leider nirgends. Aber ich glaube, dass die Dots noch einmal wieder kommen. Was meint ihr?

    #64655 Antwort

    Anonym

    Ich mag sie auch. Mir gefällt ihr eleganter Stil.
    Und schlichte Kleidungsstücke dürfen dann auch Dots haben, obwohl sie mir sonst gar nicht gefallen.

    #64654 Antwort

    Anonym

    Ich glaube, sie ist auch wegen ihres klassischen Stils bei den Engländern so beliebt. Und hübsch ist sie außerdem auch. Sogar nach der Geburt sah sie doch recht frisch aus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Stilikone Kate Middleton
Deine Information: