Stiefel enger machen

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Stiefel enger machen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63885 Antwort

    Anonym

    Ich habe mir neue Stiefel gekauft. Meine absoluten Traumstiefel. Absatz, Farbe, Höhe und Form sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt wollte ich sie zu einem kurzen Rock tragen und habe bemerkt, dass der Schaft irgendwie zu weit ist und das nicht so schön aussieht. Ich würde sie nur sehr ungerne umtauschen, da sie wirklich traumahft sind und dazu auch noch ein Schnäppchen waren.
    Kann man den Schaft evtl. enger machen lassen oder selber enger machen ?

    #63887 Antwort

    Anonym

    Ein guter Schuster kann dir den Schaft auf jeden Fall enger machen. Vom selbst experimentieren würde ich die Finger lassen. Da wird garantiert was schief gehen und dann sind deine schönen Stiefel hinüber !

    #63886 Antwort

    Anonym

    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur … wo finde ich heutzutage noch einen Schuhmacher ? Ich wüsste nicht, dass es bei uns in der Nähe noch einen gibt 🙁

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Stiefel enger machen
Deine Information: