Star Wars: Episode VII mit Tom Cruise?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Star Wars: Episode VII mit Tom Cruise?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64393 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Schon gewusst, dass „Star Wars: Episode VII“ schon während der Dreharbeiten heftig für Schlagzeilen sorgt? Nachdem sich Hollywood-Star Harrison Ford bei einem Unfall am Set das Bein brach und operiert werden musste, soll Regisseur J.J. Abrams sich angeblich nun mit Schauspieler Tom Cruise getroffen haben, um mit ihm über eine Rolle in dem Streifen zu reden, so die britische Zeitung „The Sun“.

    Die Beiden sind offenbar schon seit langem befreundet und der Regisseur soll so begeistert von Cruise sein, dass er sich keine Chance entgehen lasse, mit ihm zu arbeiten. „Star Wars: Episode VII“ soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Star Wars: Episode VII mit Tom Cruise?
Deine Information: