Star-Trek Frisuren sind der letzte Schrei!

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Star-Trek Frisuren sind der letzte Schrei!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64184 Antwort

    Anonym

    Star-Trek Frisuren sind der letzte Schrei! Wer diesen Sommer etwas auf sich hält, lässt sich von seinem Friseur des Vertrauens dieses Jahr eine glaktische Star Trek Frisur verpassen!

    Wer denkt, das ist ein Scherz, der irrt sich! Auf der „Hair & Beauty“-Messe in Frankfurt ist das tatsächlich einer der Trends schlecht hin.

    Zwei weitere Trends:
    Tricolore:
    Sanfte Farbübergänge in den Trendfarben Braun-Honigblond-Kupfer.

    Und der Bob:
    Klare Linien, asymmetrischer Schnitt und nur eine dunkle Farbe!

    Ich würde mir alle drei Trends nicht an tun – und ihr?

    #64185 Antwort

    Anonym

    Man muss ja nicht alles mitmachen.

    Ich kann damit nun gar nichts anfangen, weil ich noch nie Star-Trek geguckt habe.
    Tricolore mit sanften Farbübergängen hört sich gar nicht so schlimm an, wenn damit Strähnen und keine waagerechten Streifen gemeint sind. 😉

    Asymetrische Schnitte finde ich grauenvoll – egal ob Star-Trek oder nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Star-Trek Frisuren sind der letzte Schrei!
Deine Information: