Smokey Eyes schminken

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Smokey Eyes schminken

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63766 Antwort

    Anonym

    Wie schminkt man Smokey Eyes richtig? Und welche Farben, Pinsel und sonstige Hilfsmittel muss ich mir dafür kaufen? Tut mir leid für die dummen Fragen, aber ich bin 14 und fange erst jetzt an, Make-up auszuprobieren. Ich freue mich über alle Antworten.

    #63769 Antwort

    Anonym

    Es gibt doch keine dummen Fragen. Jeder fängt mal an 😉
    Eigentlich brauchst du nichts weiter, als einen grauen und einen schwarzen Lidschatten, einen normalen Lidschattenpinsel und einen schwarzen Kajalstift. Und Mascara natürlich.
    Das ganze Lid pinselst du grau an. Die Lidfalte malst du dann mit schwarz an – machst dann den Pinsel sauber und gehst immer wieder über das schwarze drüber und ziehst es in richtig Augenbrauen (aber keine neue Farbe mehr nehmen!). Dadurch wird es schön ausgeblendet und kriegt diesen rauchigen Look. Am Ende nimmst du den Kajalstift und malst über dem Wimpernkranz eine schwarze Linie – und auch auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz, wenn du magst. Wimpern schön tuschen, fertig!

    #63768 Antwort

    Anonym

    Es gibt mittlerweile auch diese fertigen Sets zu kaufen – da sind gleich alle Farbe und alles was man braucht dabei. Auch die passenden Anleitungen. Guck einfach mal in der Drogerie 😉

    #63767 Antwort

    Anonym

    Ich wollte noch sagen, dass es so was wie “richtige Smokey Eyes” gar nicht gibt. Bei dem Look kann man nicht viel falsch machen. Es geht nur darum, dass man dunkle Töne nimmt und dass alles schön ausgeblendet wird, wie madeleine gut erklärt hat.
    Also ob dunkellila und grau, grün und schwarz, schwarz und grau oder ganz schwarz ist dabei eigentlich egal.
    Ich würde dir empehlen, mal bei Youtube “Smokey Eyes” einzugeben. Da gibt es so viele tolle Tutorials, dass du das Schminken sicher ganz schnell draufhaben wirst 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Smokey Eyes schminken
Deine Information: