Sind Sonnenhüte mit Nackenschutz peinlich?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Sind Sonnenhüte mit Nackenschutz peinlich?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64034 Antwort

    Anonym

    Für Kinder gibt es doch Sonnenhüte, bei denen hinten ein Nackenschutz dran ist. Das schützt nicht nur vor Sonnenbrand, sondern auch vor einem Sonnenstich.

    Ich bin viel draußen, eher ein heller Hauttyp und noch dazu kurzhaarig. Sinnvoll fände ich das daher schon.

    Gibt es diese Hüte auch für Erwachsene und trägt sie auch jemand? Oder finden sie alle peinlich?

    #64035 Antwort

    Anonym

    Gesundheit geht vor.
    Gesehen habe ich diese Dinger aber noch nie bei einem Erwachsenen. Aber es wird sie bestimmt geben.

    Wenn es dir nichts ausmacht, wie andere hinter dir hergucken, setze dir so eine Mütze auf.
    Es gibt aber auch große Hüte mit Krempe – Strohhüte beispielsweise – bei denen die Krempe hinten etwas breiter ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sind Sonnenhüte mit Nackenschutz peinlich?
Deine Information: