Sind Smokey Eyes alltagstauglich?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Sind Smokey Eyes alltagstauglich?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63473 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich liebe Smokey Eyes, selbst schminke ich sie mir nur so, wenn ich abends weggehe.

    Meine Kollegin trägt sie immer so. Sie ist aber auch ein anderer Typ. Ich finde es toll und bewundere sie dafür, weiß aber nicht, ob ich mich das traue.
    Ist es typenabhängig, ob einem das auch am Tag steht?

    #63475 Reply
    Anonym
    Gast

    Finde ich fast schon tuntig.
    Es gibt nur ganz wenige Frauen, denen das im Alltag steht. Und diese schminken sie auch nicht voll, sondern nur einen Ansatz.
    Aber das ist meine persönliche Meinung.

    #63474 Reply
    Anonym
    Gast

    Wenn man ein Typ ist der sich generell wenig schminkt, sollte man das mit den Smokey Eyes tagsüber auf jeden Fall lassen.
    Schminkt man sich jedoch auch tagsüber viel, kann man Smokey Eyes auch alltagstauglich machen, indem man die Farben etwas dezenter und nicht ganz so kräftig wie am Abend aufträgt.
    Man sollte dann auf jeden Fall darauf achten, dass man dazu einen dezenten Lippenstift bzw. Lipgloss aufträgt und nicht eine grelle Farbe wie man das ggf. am Abend tun würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Sind Smokey Eyes alltagstauglich?
Deine Information: