Sind Miley & Liam getrennt?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sind Miley & Liam getrennt?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64880 Antwort

    Anonym

    Wieder ein Paar, das vor der Trennung steht. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen nicht mehr zusammen sein. Sie hat das wohl getwittert und er ist nach Australien geflohen. Schade

    #64885 Antwort

    Anonym

    Es knistert doch schon länger in der Beziehung von Miley und Liam. Aber wer sagt schon, dass sie wirklich getrennt sind?!

    Vielleicht nehmen sich beide auch nur eine Auszeit ? Wer weiß das schon…

    #64884 Antwort

    Anonym

    Sie hat nicht getwittert, dass sie nicht mehr zusammen sind, sondern nur eine Zeile aus Rihannas “California Kingbed” zitiert. Das ist zwar schon ein Liebes(kummer)song, aber darin geht es eher darum, dass sie ihren Partner noch liebt und nicht weiß, wie sie es zeigen soll. Vielleicht gibt’s Probleme in der Beziehung, aber nach Schluss machen klingt das für mich nicht.

    #64883 Antwort

    Anonym

    Jaja, typisch die Medien. Er ist nach Australien GEFLOHEN. Wenn ich mich recht entsinne ist er doch Australier, oder? Vielleicht macht er einfach nur Urlaub? Oder besucht seine Familie? Warum muss man immer alles so dramatisieren?

    #64882 Antwort

    Anonym

    Jaja, typisch die Medien. Er ist nach Australien GEFLOHEN. Wenn ich mich recht entsinne ist er doch Australier, oder? Vielleicht macht er einfach nur Urlaub? Oder besucht seine Familie? Warum muss man immer alles so dramatisieren?

    #64881 Antwort

    Anonym

    Getrennt oder nicht, mein Gott. Miley ist doch erst 20. Wer hätte schon ernsthaft geglaubt, dass das jetzt etwas für länger ist?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Sind Miley & Liam getrennt?
Deine Information: