Sind Gelnägel noch in?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Sind Gelnägel noch in?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64352 Antwort

    Anonym

    Sind Gelnägel noch in? Oder schon lange out? Ich kann das schwer einschätzen. Der eine redet so, der andere so.

    Ich persönlich finde sie ja ziemlich schön. Aber ich möchte auch nicht der Typ Mensch sein, der nicht checkt, dass alle sich über ihren Style lustig machen, weil er total old school ist.

    Generell bin ich ja selbstbewusst. Aber ich möchte nichts tragen, was mal super angesagt war und fast jeder hatte und worüber heute alle lästern.

    Also: Sind Gelnägel top? Oder tendieren sie eher Richtung Styling Fauxpax á la das neue Arschgeweih?

    #64356 Antwort

    Anonym

    Nein sorry, die sind mittlerweile total out. Ich würde mir sowas ja nicht auf meine Nägel pappen, wenn ich mich nicht gerade lächerlich machen will.

    #64355 Antwort

    Anonym

    Bitte? Warum sind Gelnägel so was von out? Das ist doch voll der Blödsinn. Wenn diese ordentlich gemacht sind, dass sind die fast so gut wie Acrylnägel…

    Gelnägel sind empfindlicher und Acrylnägel sind wesentlich stärker und belastbarer, aber sonst ist doch nicht viel Unterschied.

    Ich gebe Dir Recht, wenn man sagen würde “…ich untertzütze keine Studios wo Gelnägel verwendet werden”

    Denn viele Studios verwenden fats nur ausschließlich die Gelvariante, da der Kunde dann öfters in Studio kommen muß —> da nicht ganz so stabil und vor allem schneller in der Anwendung!!!

    #64354 Antwort

    Anonym

    Kommt immer drauf an, würde ich sagen. Ich dachte auch immer, ich finde sie total hässlich du übertrieben. Aber neulich in der Bank hab ich die Nägel der Bankangestellten bewundert. Die waren unmöglich echt, da sie total glatt waren und richtig schön in French Optik. Aber die waren nicht dick und ewig lang – irgendwie gar nicht übertrieben. Mir ist es auch nur aufgefallen, weil man dort am Schalter ja irgendwo hingucken muss – und ich eben zugeguckt habe, wie sie auf der Tastatur klimperte.
    Die waren hauchdünn, haben fast wie Glas gewirkt und waren richtig Schmuck an ihren Händen.
    Ich schätze aber, für so ein Ergebnis muss man richtig tief in die Tasche greifen. Beim Billig-Asia-Nagelladen um der Ecke kriegt man das sicher nicht.

    #64353 Antwort

    Anonym

    Ich sage auch out. Aber wenn sie mir gefallen würden, würden ich sie auch tragen, egal was andere dazu sagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Sind Gelnägel noch in?
Deine Information: