Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt getrennt

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt getrennt

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64977 Antwort

    Anonym

    Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich getrennt! Oh nein 🙁 Habt ihr das auf Facebook gelesen? Sila Sahin hat die Trennungsgerüchte bestätigt und geschrieben, dass sie mit Jörn Schlönvoigt Schluss gemacht hat.

    Das darf doch nicht wahr sein. Warum halten keine Beziehungen?

    #64980 Antwort

    Anonym

    Natürlich gibt es auch Beziehungen, die halten. Aber Menschen verändern sich und gehen oft auch wieder unterschiedliche Wege. Warum soll das bei den Promis anders sein?

    #64979 Antwort

    Anonym

    Ich gebe bei solchen Traumpaaren die Hoffnung nicht auf. Ich meine, Sila und Jörn waren über Monate und Jahre ein Paar – 24 Stunden am Tag. Sowohl auf Arbeit als auch privat. Sowas hält selbst die stabilste Beziehung Sicht nicht aus.

    Aber sie haben gesagt, sie wollen erstmal getrennte Wege gehen, um dann wieder mehr Nähe zulassen zu können. Das klingt doch vielversprechend, oder?

    #64978 Antwort

    Anonym

    Armer Jörn :/ Ich könnte mir vorstellen, dass er das alles am wenigsten wollte. Er hat kürzlich noch “Ich liebe dich” auf Silas Facebook gepostet (auf Türkisch). Hm…
    Schade. So eine Frau wie Sila lässt man sicher ungern gehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt getrennt
Deine Information: