Sila Sahin hat einen neuen Freund!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sila Sahin hat einen neuen Freund!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64776 Antwort

    Anonym

    Sila Sahin hat einen neuen Freund! Laut der Bild-Zeitung ist sie wieder glücklich verliebt. „Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch“

    Sila hat „Schmetterlinge im Bauch“ – schon seit April trifft sie sich mit ihrem neuen Herzblatt. Nur leider hat sie noch nicht verrtaen um wen es sich handelt.

    Gerüchte gibt es ja schon seit Tagen. Gemunkelt wurde, dass Sila´s neuer Freund Christian Polanc ist – ihr Let´s Dance Partner. Doch der „In“ hat sie verraten: „Es ist niemand von ,GZSZ’ oder ,Let’s Dance’. Also auch nicht Christian!”

    #64777 Antwort

    Anonym

    Ha, ja und Sila´s neuer Freund ist İlkay Gündoğan! Nach einer Woche voller Spekulationen und Gerüchten hat Sila der “Bunte” nun den Namen von ihrem neuen Freund verraten.

    “Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen”

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sila Sahin hat einen neuen Freund!
Deine Information: