Selbstbräuner – gibt es einen Trick?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Selbstbräuner – gibt es einen Trick?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63629 Antwort

    Anonym

    Ich bin noch immer käseweiß. Zwischendurch bin ich – wenn überhaupt – höchstens streifig.
    Schuld sind Selbstbräunungscremes, von denen ich bereits hunderte verschiedene Sorten ausprobiert habe. Dazu Peelings davor, danach, dazwischen. Bodylotion davor, danach, dazwischen. Ich kriege das einfach nicht hin.

    Wieso habe aber alle anderen Frauen schöne gleichmäßig braune Beine? Sie werden ja wohl auch Selbstbräuner anwenden. Aber warum klappt es denn bei mir nur nicht??? 🙁

    #63630 Antwort

    Anonym

    Meine Methode:

    Nicht den billigsten Selbstbräuner nehmen,
    Zunächst mit Bodylotion eincremen und warten bis sie ganz eingezogen ist.
    Raue Hautstellen z.B. Knie nochmal leicht eincremen.
    Bodylotion in eine kleine Schüssel geben und Selbstbräuner dazu. Gründlich mischen und damit einschmieren.
    Ich habe hinterher keine Streifen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Selbstbräuner – gibt es einen Trick?
Deine Information: