Segelohren verbergen

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Segelohren verbergen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63476 Antwort

    Anonym

    Ich habe abstehende Ohren und noch dazu sehr dünne und glatte Haare.
    Das heißt, die Ohren gucken durch die Haare raus. Das sieht so peinlich aus.

    Zopf geht natürlich auch nicht. Locken halten nicht. Was kann man noch tun?

    #63478 Antwort

    Anonym

    Hast du dir schon mal überlegt, dir die Ohren anlegen zu lassen? In so einem Fall zahlt vielleicht auch die Krankenkasse.
    Oder ein breites Haarband oder Stirnband, das über die Ohren geht? Sonst wüsste ich nicht, was helfen könnte.

    #63477 Antwort

    Anonym

    Ich (m) habe auch ziehmliche Segelohren. Früher hatte ich meist längere Haare. Seit etwa 2 Jahren sind die Haare extrem kurz, da fallen die Segelohren natürlich sofort auf, aber bei den kurzen Haaren lästert eigentlich keiner- also steh zu deinen Segelohren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Segelohren verbergen
Deine Information: