Sebastian Vettel wechselt zu Ferrari!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sebastian Vettel wechselt zu Ferrari!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65087 Reply
    Anonym
    Gast

    Sebastian Vettel wechselt zu Ferrari! Habe gerade eine Medlung von BBC gelesen. Fahren dann ab 2014 Vettel und Alonso gemeinsam, Seite an Seite?

    #65088 Reply
    Anonym
    Gast

    Na ja: Sowohl Red Bull als auch Sebastian Vettel haben gestern zeimlich empört reagiert. Anscheinend sind es immer noch nur wilde Gerüchte.

    Der Bild hat Vettel gesagt:
    „Mit einem Wechsel beschäftige ich mich noch gar nicht. Ich will Weltmeister werden und bin sehr glücklich bei Red Bull. Ich denke gar nicht an einen möglichen Abschied, weil das für mich im Moment gar nicht infrage kommt. Ich habe alles bei Red Bull, was ich mir erträumen könnte und bin nun schon so lange Teil der Red Bull-Familie, dass ich mir einen Wechsel derzeit gar nicht vorstellen kann.”

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sebastian Vettel wechselt zu Ferrari!
Deine Information: