Schwule sind widerlich – Paris Hilton provoziert

Startseite Foren Forum Promis & Stars Schwule sind widerlich – Paris Hilton provoziert

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65147 Antwort

    Anonym

    Schwule sind widerlich und haben alle Aids – Wegen diesem Kommentar in einem Taxi handelt sich Paris Hilton gerade eine Menge Ärger und Missmut ein.

    “Die sind widerlich und die meisten von denen haben wahrscheinlich Aids. Ich hätte solche Angst, wenn ich ein schwuler Mann wäre, man kann ja daran sterben”

    Die alte spinnt doch total. Wieso muß man immer alles verallgemeinern?! Es sind doch auch nicht blonden wirklich dumm?!

    Zum Glück hat ein Taxifahrer das Gespräch von Paris Hilton heimlich aufgenommen!!!

    Ein Sprech von Paris sagte danach der Presse:

    “Paris Hilton ist ein großer Unterstützer der Homosexuellen und würde niemals absichtlich etwas negatives über die sexuelle Orientierung eines anderen sagen.”

    Wie Scheinheilig ist das denn??!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schwule sind widerlich – Paris Hilton provoziert
Deine Information: