Schwiegertochter gesucht & Bauer sucht Frau

Startseite Foren Forum Promis & Stars Schwiegertochter gesucht & Bauer sucht Frau

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #65089 Antwort

    Anonym

    Wie findet ihr solche Shows wie „Schwiegertochter gesucht“ oder „Bauer sucht Frau“? Guckt ihr das auch regelmäßig?

    Also ich bin bei allen Staffeln dabei. Klar, die Leute wirken immer etwas dümmlich und eine Menge wird auch gestellt sein, aber da ist immer so viel Herz und Lebenslust dabei, dass ich richtig gute Laune bekomme.

    Schönes Wetter, tolle Radiomusik, die sofort ins Ohr geht, besorgte Mamas, verrückte Junggesellen und ganz viel Romantik. Hach! Von mir aus könnten die Sachen viel öfter laufen 🙂

    #65094 Antwort

    Anonym

    Das ist nicht dein ernst, oder? Das ist echt Unterschichten-Fernsehen. Ich will dich nicht beleidigen, aber ich habe echt das Gefühl, die Menschen verdummen. Da guckt man irgendwelchen übergewichtigen Singles mit einem IQ unter 90 dabei zu, wie sie sich von Mama ausschimpfen lassen, sich gegenseitig mit Kuchen füttern oder sich die Zunge in die Nase schieben. Ganz ehrlich, was soll daran gut sein?

    #65093 Antwort

    Anonym

    @finnley
    ganz deiner meinung. zudem ist das doch auch alles gar nicht real. zwar sind das weitestgehend gecastete normale leute, aber ansonsten ist alles manipuliert.

    ich glaube professionell nennt man das “scripted reality” – alles fingiert und erlogen!

    fernsehen zum Fremdschämen!

    #65092 Antwort

    Anonym

    Haha, die Zunge in die Nase schieben. Das war doch dieser Knopf bei Stefan Raab, oder?
    Ich hab mich da so weggeschmissen ^^

    #65091 Antwort

    Anonym

    Der Begriff Unterschichten-Fernsehen ist irgendwie respektlos. Seit wann teilt man Menschen so rigoros in IQ-Schubladen ein? Mal ganz ehrlich: Inwiefern bringt uns ein hoher IQ weiter? Auch diese Menschen können durchtrieben und falsch sein…
    Ich bevorzuge Menschen mit Herz und Humor. Dabei ist es total egal, ob sie Einstein sind oder nicht.

    „Bauer sucht Frau“ ist Kult. Ich sag ja nur Narumol und Josef ^^ Inka Bause finde ich auch cool, genauso wie den Soundtrack. Ich schließe mich an, das macht gute Laune.

    #65090 Antwort

    Anonym

    Danke dir, Petra. Sehe ich auch so.

    Außerdem: Wenn man dumm davon wird, wenn man anderen dummen Leuten bei etwas zusieht, dann müssten Menschen, die geistig behinderte betreuen, ja ganz arm dran sein. So leicht lässt sich so was echt nicht erklären…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Schwiegertochter gesucht & Bauer sucht Frau
Deine Information: