Scholl Express Pedi

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63383 Antwort

    Anonym

    Hat jemand von euch diesen elektrischen Hornhautentferner “Scholl Express Pedi” ? (Siehe hier:
    http://www.scholl-fusspflege.de/Hornhaut/Express-Pedi.html )

    Laut Herstellerangaben sorgt er für eine effektive Hornhautentfernung ohne Verletzungsgefahr.

    Ist er so gut wie beschrieben ? Ist die Anschaffung sinnvoll ?

    #63386 Antwort

    Anonym

    Hab’ mir vor ein paar Monaten so einen ähnlichen gekauft. Allerdings beim Discounter für ca. 20 €. Finde das Teil einfach toll und möchte es auch nicht mehr missen, da es die Füße wirklich echt glatt macht. Ich gehe davon aus, dass der Scholl Express Pedi dasselbe Ergebnis liefert. Er kostet ja schließlich auch das doppelte.

    #63385 Antwort

    Anonym

    Der Scholl Express Pedi ist einfach ein Traum !
    Bisher habe ich noch nie, wirklich niemals, so schnell und effektiv meine Füße so samtweich bekommen.
    Anfangs war ich auch skeptisch, aber nach einmal ausprobieren war ich hin und weg.
    Mein Fazit: Schnelle Handhabung – super Ergebnis !!!

    #63384 Antwort

    Anonym

    Nach euren positiven Rückmeldungen, habe ich mich jetzt auch endlich dazu entschlossen, mir einen Express Pedi zuzulegen.
    Ich denke die 40 € sind eine gute Investition.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Scholl Express Pedi
Deine Information: