Schönheitsoperation in Tschechien?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Schönheitsoperation in Tschechien?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63643 Antwort

    Anonym

    Kann man eine Schönheitsoperation in Tschechien machen oder sollte generell verzichtet werden? Ich habe schon mehrfach gehört, dass es möglich sein soll, sich auch in Tschechien unter das Messer zu legen. Die Ärzte dort sollen sehr gut sein und auf deutschem Niveau arbeiten. Dafür aber sehr viel günstiger sein. Ist das so? Und wie erkenne ich solche Anbieter?

    Ich habe so einige kleine Baustellen, die ich gern machen lassen würde. In Deutschland wäre es für mich unbezahlbar und somit unmöglich.

    Hat jemand schon Erfahrung mit Auslandsoperationen gemacht oder etwas negatives gehört?

    #63644 Antwort

    Anonym

    Nie im Leben würde ich mich im Ausland operieren lassen!!! Man sieht ständig Reportagen über verstümmelte Frauen, die sich im Osten die Brüste machen lassen wollten und du willst dir das trotzdem antun???
    Herrje, dann doch lieber ein paar Jahre länger sparen und in einer vernünftigen Klinik.
    Und wenn du das machst, kläre bloß vorher, ob Schäden versichert sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Schönheitsoperation in Tschechien?
Deine Information: