Schön durch Wodka?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Schön durch Wodka?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63943 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Eva Herzigova einen dubiosen Schönheitstrick verraten! Im Interview mit der französischen „Marie Claire“ sagte sie, dass Wodka schön macht: „Ob ich jeden Tag Wodka trinke? Meine einzige, tägliche Dosis Wodka war ein Gläschen, das ich getrunken habe, damit meine Haare blonder erscheinen. Es funktioniert wirklich!“

    Weiterhin übte sie Kritik an der derzeitigen Modewelt: „Heutzutage sehen die Mädchen wie Schaufensterpuppen aus, das macht die Nachfrage. Hübsch aber ohne Charisma. Früher waren es außergewöhnliche Frauen und ihre Unvollkommenheit machte sie erst schön. Jeder hatte seine eigene Persönlichkeit.“

    Zumindest damit hat sie Recht. Aber das Wodka schöner(-er) macht …. gewagte These…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schön durch Wodka?
Deine Information: