Schnelle Tipps gegen Lippenherpes ?!

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Schnelle Tipps gegen Lippenherpes ?!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65222 Antwort

    Anonym

    Ich habe leider die blöde Angewohnheit an meiner Lippe rumzuknibbeln und nun habe ich mal wieder Lippenherpes. Diesmal richtig heftig, das Bläschen geht über die Lippe hinaus.
    Allerdings habe ich Ende der Woche ein Vorstellungsgespräch und bis dahin will ich gerne wieder vorzeigbar aussehen.
    Herpescreme benutze ich schon, aber kann man sonst noch was unterstützend tun? Zum Beispiel Herpespflaster ?

    #65225 Antwort

    Anonym

    Mir helfen die Herpes Patches von Compeed immer super. Ich habe zum einen das Gefühl, dass es dann nicht mehr so schlimm juckt und zum anderen schützt es vor weiteren Ansteckungen. Ohne die Patches bekomme ich immer gerne noch ein weiteres Herpesbläschen.

    #65224 Antwort

    Anonym

    Ich benutze immer schon beim ersten Juckreiz Creme mit Aciclovir und hoffe dann, dass erst gar keine Bläschen kommen. Falls das doch mal passiert benutze ich ganz fleißig Teebaumöl zum Austrocknen.

    #65223 Antwort

    Anonym

    Das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an, aber bei Lippenherpes föhne ich mir meine Lippen täglich 2-3 Mal für 1-2 Minuten! Die Wärme und die Luft trocknen die Bläschen im Nu aus! Versuch das mal, es wirkt wahre Wunder!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Schnelle Tipps gegen Lippenherpes ?!
Deine Information: