Schmuck – Silber, Gold oder Bronze

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Schmuck – Silber, Gold oder Bronze

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64002 Antwort

    Anonym

    Welchen Schmuck mögt ihr lieber?
    Silber, Gold oder Bronze?

    Mir gefällt Silber am besten. Aber ich habe beobachtet, dass einige meiner Freundinnen sich für einen goldenen Hochzeitsring entschieden haben und im gleichen Zug komplett auf Gold übergegangen sind.
    Damit könnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Dafür finde ich aber Antiksilber und Bronze auch ganz hübsch.

    Was tragt ihr?

    #64004 Antwort

    Anonym

    Silber signalisiert u.a. Reinheit und Unschuld und wird von vielen jungen Mädchen instinktiv lieber getragen als Gold.
    Gold hat etwas von Reife und Gesetzheit. Wie ich finde, auch etwas von Ernsthaftigkeit. Vielleicht wechseln deine Freundinnen deshalb alle.

    Bronze und Antiksilber sind zur Zeit die Modefarben im Schmuckbereich. Geht auch Richtung Vintage.

    Ich mag Silber am liebsten.

    #64003 Antwort

    Anonym

    Ich habe mich letztes Jahr zu meiner Hochzeit auch für einen goldenen Ehering entschieden, obwohl ich Goldschmuck nie mochte und immer lieber silbernen Schmuck getragen habe. Doch ich fand einen goldenen Ring dann doch schlichter und edler. Seitdem trage ich auch viel mehr gold. Bronze ist eher nicht so mein Fall.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Schmuck – Silber, Gold oder Bronze
Deine Information: