Schmerzen beim Intim-Waxing – Rihanna steht drauf!

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Schmerzen beim Intim-Waxing – Rihanna steht drauf!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63683 Antwort

    Anonym

    Rihanna steht beim Intim-Waxing auf den Schmerz und verzichtet deshalb auf Betäubungscreme! Das habe ich gerade auf top.de gelesen.
    Im Interview verriet ein Mitarbeiter von Rihanna:
    “Einer von unseren Mitarbeitern hat Rihanna die Betäubungscreme gebracht, aber sie hat nur gelacht”… “Die meisten Frauen finden ein ‘Brazilian Waxing’ sehr schmerzhaft aber sie hat nur gesagt, “Bloß nicht, ich liebe den Schmerz. Für mich fühlt sich das gut an”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schmerzen beim Intim-Waxing – Rihanna steht drauf!
Deine Information: