Schleimbeutelentzündungen im Knie

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Schleimbeutelentzündungen im Knie

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65341 Antwort

    Anonym

    Nach einem Sportunfall im letzten Jahr, bekam ich eine Schleimbeutelentzündung im linken Knie. Es wurde behandelt und alles war gut.

    Seit zwei Wochen habe ich wieder Schmerzen in dem betroffenen Knie, ohne dass etwas vorgefallen ist. Es ist aber schon so schlimm, dass ich meinen Sport erst einmal ausfallen lasse.

    Meine Angst ist, dass so eine Entzündung immer wieder kommt.
    Hat jemand hier Erfahrung damit?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schleimbeutelentzündungen im Knie
Deine Information: