Schlandkette wird Kult

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Schlandkette wird Kult

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63999 Antwort

    Anonym

    Schlandkette wird Kult

    … nur leider hat irgendwie keiner bemerkt, dass Merkels Schlandkette gar keine ist – wenn man es genau nimmt. Denn es sind zwar die Farben der Deutschland-Flagge enthalten, aber eben nicht nin der richtigen Reihenfolge….

    Suchvolumen auf Google explodiert. Per Google-Suche wurden „Kette Merkel“, „Deutschlandkette“ und „Schwarz Rot Gold Kette“ zu starken Suchtrends. Spätestens jetzt ist klar, dass zur WM jeder mit der “Schlandkette” rumlaufen wird – oder nicht?

    Was haltet ihr von dem Kult?

    #64001 Antwort

    Anonym

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Da kann man mal sehen, wie Trends entstehen. Das, um was es geht, muss noch nicht einmal schön aussehen.
    Das die Farbreihenfolge überhaupt nicht stimmt, ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen.

    #64000 Antwort

    Anonym

    Zunächst einmal ist die Schlandkett in Schwatz/Rot/Gold – Bitte noch mal gut hingucken!

    Und dann finde ich die Kette bzw. die Aufmerksamkeit um diese so fazinierend wie traurig. Es zeigt doch wie armselig Politik geworden ist.

    Es interessieren nicht mehr die Inhalte des Talks und der beiden Kanzlerkandidaten, sonder die Kette …. Gute Nacht Deutschland!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Schlandkette wird Kult
Deine Information: