Schlafzimmer renovieren – Bitte um Tipps

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Schlafzimmer renovieren – Bitte um Tipps

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65339 Antwort

    Anonym

    Wir wollen unser Schlafzimmer komplett renovieren, denn bisher war es nur in Rauhfaser-Weiß und diente neben dem Schlafen auch als Abstellraum für Hometrainer, Bügeleisen usw.

    Das tolle ist, ich habe völlig freie Hand. Meinem Freund ist es egal, wie es aussieht. Ich könnte es auch im Hello-Kitty-Style machen.

    Das will ich natürlich nicht. Was sollte man im Schlafzimmer beachten? Vor allem bei den Farben brauche ich Hilfe. Es soll gemütlich sein, aber auch hell und freundlich.

    #65340 Antwort

    Anonym

    Wir haben die Wand, an der das Kopfende des Bettes steht, dunkelrot gestrichen. Der Rest des Raumes ist in einem hellen Beigeton.
    Mit der Farbwirkung habe ich mich nie beschäftigt, aber so wie es jetzt ist, finde ich es urgemütlich und trotzdem in keiner Weise erdrückend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Schlafzimmer renovieren – Bitte um Tipps
Deine Information: