Schlägerei bei Stefanie Hertels Autogrammstunde…

Startseite Foren Forum Promis & Stars Schlägerei bei Stefanie Hertels Autogrammstunde…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64870 Antwort

    Anonym

    Bei Stefanie Hertels Autogrammstunde gab es eine Schlägerei zwischen weiblichen Fans!

    Bei der Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum in Leipzig kam es zwischen Frauen zu einem gewalttätigen Zwischenfall. Laut der Polizei hat eine 51-jährige Autogrammjägerin in der Warteschlange eine 82-jährige Rentnerin attackiert und verletzt.

    Der Veranstalter, der Manager des Einkaufszentrums, vermutet, dass es bei der Attacke um den besten Platz ging. Ja, die Schlagerfans sind wohl auch nicht besser als andere Fans von Rappern oder Rockern 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schlägerei bei Stefanie Hertels Autogrammstunde…
Deine Information: