Schimanski Jacke – der modische Kult

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Schimanski Jacke – der modische Kult

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64229 Antwort

    Anonym

    Die Schimanski Jacke ist mindestens genauso Kult wie Götz George oder der Tatort selber. Aber leider findet sich beim Suchen im Internet nur Jacken von Aplha oder Surplus – aber die haben doch nichts mit dem Original zu tun?!

    Weiß jemand von welcher Marke seine Jacke ist und ob bzw. wo man die vielleicht bekommen kann?

    Irgendwo im Internet habe ich zum Thema Tatort folgendes gefunden:
    Die Schimanski Jacke ist eine sogenannte M-65-Feldjacke der Firma Alpha Industries.

    Bidde… das ist doch nie und nimmer ein Alpha?!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schimanski Jacke – der modische Kult
Deine Information: