Sabine Lisicki im Doppel-Pech …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sabine Lisicki im Doppel-Pech …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64665 Antwort

    Anonym

    Sabine Lisicki ist im Doppel-Pech … Nach Wimbledon hat sie nun auch ihren Freund verloren!

    So richtig öffentlich war die Beziehung von Sabine Lisicki zu dem Schwimmer Benjamin Starke nie – und so macht die Tennisspielerin auch die Trennung nur in einem Nebensatz publik: Bei Sky Sportnews HD sagte Lisicki laut „Bild.de“, sie wolle sich eigentlich nicht zu ihrem Privatleben äußern, sie könne „nur so viel sagen: Das ist nicht mehr aktuell“.

    Vielleicht war der Anlass für ihre Tränenausbrüche nach dem Spiel nicht nur ein sportlicher?

    #64666 Antwort

    Anonym

    Männer kommen und gehen.
    Wenn man aber auch beruflich unter so starkem Druck steht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Trennung sie zusätzlich belastet hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sabine Lisicki im Doppel-Pech …
Deine Information: