Sabia Boulahrouz spannt Rafael Sylvie aus!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Sabia Boulahrouz spannt Rafael Sylvie aus!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64836 Antwort

    Anonym

    Sabia Boulahrouz ist die beste Freundin von Sylvie van der Vaart und hat ihr Rafael ausgespannt … Wie schlimm und falsch ist das von einer besten Freundin? *Fremdschäm*

    #64837 Antwort

    Anonym

    Naja, die beiden sind ja nun auch schon einige Zeit getrennt. Und wenn die beiden vorher kein Verhältnis hatten, dann ist es vielleicht nicht optimal, aber auch nicht sonderlich verwerflich. Keiner kann etwas für seine Gefühle – und die ändern sich nunmal auch.

    Im Interview sieht es zumindest Sabia schon ziemlich nüchtern und abgeklärt:
    “Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid” … “Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.”

    Und der Bild-Zeitung hat Rafael verraten:
    “Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt.”

    Also, lasst den beiden ihr frisches Liebesglück. Man muß nicht immer in alles Skandale und Missgunst sehen….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sabia Boulahrouz spannt Rafael Sylvie aus!
Deine Information: