RTL setzt 2 neue Sitcoms bereits nach der 1. Staffel ab

Startseite Foren Forum Promis & Stars RTL setzt 2 neue Sitcoms bereits nach der 1. Staffel ab

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64429 Antwort

    Anonym

    Die beiden neuen Sitcoms “Christine. Perfekt war gestern!” mit Diana Amft in der Hauptrolle, sowie “Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5” werden bereits nach der 1. Staffel abgesetzt.
    Durchschnittlich ca. 2 Millionen Zuschauer wollten die beiden Serien nur sehen. Das reicht nicht aus, um diese langfristig im Programm halten zu können.
    Unklar ist jedoch noch, ob auch “Doc meets Dorf” abgesetzt wird. Die Serie war zwar etwas erfolgreicher, aber ob das ausreicht ist noch nicht bekannt.

    #64431 Antwort

    Anonym

    Wirklich sehr traurig dass “Sekretärinnen” auch abgesetzt wird. Gerade die Serie fand ich eigentlich wirklich toll und habe mich immer sehr darauf gefreut. Ich habe mir zwar auch “Christine” und “Doc meets dorf” angeschaut, doch auf die beiden Sitcoms kann ich schon eher verzichten.

    #64430 Antwort

    Anonym

    Darstellerin “Inez Björg David” die “Fritzi” bei “Doc meets Dorf” spielt, äußerte sich nun zu einem evtl. Aus für die Serie. Sie möchte Ihre Rolle nur sehr ungerne aufgeben und hofft auf eine Fortsetzung der Sitcom.
    Ein gutes Zeichen dafür ist auf jeden Fall, dass noch keine Absagen an die Schauspieler erteilt wurden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: RTL setzt 2 neue Sitcoms bereits nach der 1. Staffel ab
Deine Information: