RTL geht mit "Das Supertalent" in die nächste Runde

Startseite Foren Forum Promis & Stars RTL geht mit "Das Supertalent" in die nächste Runde

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64502 Antwort

    Anonym

    Gestern startete auf RTL die 7. (!) Staffel von “Das Supertalent”.
    In der Jury sitzen neben dem Urgestein und Pop-Titanen Dieter Bohlen, Model Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer (Designer, bekannt aus der VOX-Sendung “ShoppingQueen”).

    Doch kann die Show an die Einschaltquoten der Staffeln 1-5 anknüpfen ?
    Die 6. Staffel lief ja bereits nicht so prickelnd …

    Was haltet Ihr vom Supertalent ? Ist die Show noch sehenswert oder sollte sie so langsam doch ein endgültiges Ende finden ?

    #64503 Antwort

    Anonym

    Mir gefällt das Supertalent und ich schaue die Show auch schon seit der 1. Staffel. Endlich mal wieder ein Highlight am Samstagabend. Alles andere was Samstags zur Primetime läuft, kann man ja echt vergessen und tolle Filme gibt’s im TV schon lange nicht mehr. In diesem Jahr mag ich die Jury ganz besonders gerne, vor allem Guido ist ‘ne echte Bereicherung für die Sendung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: RTL geht mit "Das Supertalent" in die nächste Runde
Deine Information: