RTL – Der Promimagnet

Startseite Foren Forum Promis & Stars RTL – Der Promimagnet

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64646 Antwort

    Anonym

    Ist RTL irgendwie auf dem absteigenden Ast?

    Nach den vielen Promibesuchen bei den Castingsendungen, kommen nun die Backstrett Boys zu Gute Zeiten-schlechte Zeiten. Die feiern dort wohl ihr Comeback.

    Ich finde, so langsam wird es etwas zu viel. Sollen sie doch erst einmal sehen, dass sie wieder etwas Gescheites ins Programm nehmen. Oder was meint ihr?

    #64648 Antwort

    Anonym

    Weiß ich nichts von. Aber es ist schon auffällig. Vielleicht sind die Einschaltquoten von GZSZ auch so stark eingebrochen.
    Deshalb hatten sie es bei den Castingsendungen gemacht, wenn ich mich nicht irre.

    Das ist mir aber immer noch lieber als die Hartz4-Sendungen. Familien im Brennpunkt, Verklag mich doch und wie sie alle heißen.

    #64647 Antwort

    Anonym

    Echt, die haben schon wieder ein Comeback? Wie oft kann man das denn machen bis die Wirkung verloren geht?

    Meine Tante war riesiger Fan von denen. Muss ich mal erzählen. Davon hat sie bestimmt noch nichts gehört.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: RTL – Der Promimagnet
Deine Information: