Röcke für kräftige Knie gesucht

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Röcke für kräftige Knie gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63966 Antwort

    Anonym

    Hallo!
    Ich würde gerne wieder Röcke tragen, habe im Laufe der Jahre aber kräftigere Knie bekommen.
    Welche Röcke kann ich am besten tragen ? Oder sollte ich doch besser die Hosen anlassen ?
    Immerhin bin ich schon 46.

    #63967 Antwort

    Anonym

    Leicht ausgestellte Modelle, die genau bis zur Kniemitte reichen sind am besten geeignet für kräftigere Knie, da sie schön umspielen und kaschieren.
    Toll sieht es auch aus, wenn der Rock zusätzlich in lockeren Falten schwingt.
    Und auch mit 46 kann man noch Röcke tragen – gerade dann !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Röcke für kräftige Knie gesucht
Deine Information: