Robert Pattinson´s Freundin

Startseite Foren Forum Promis & Stars Robert Pattinson´s Freundin

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65152 Antwort

    Anonym

    Ist Kristen Stewart nun noch Robert Pattinon´s Freundin oder nicht? Gerüchte erzählen von heimlichen treffen, aber wieder zusammen sind die beiden aber immer noch nicht oder?

    #65153 Antwort

    Anonym

    Ich glaub schon, dass Kristen und Robert wieder zusammen sind. Ich meine, sie trägt seine T-Shirts und er soll irgendwo gesagt haben, dass er ohne sie nicht leben kann. Das ist doch recht eindeutig?
    Wenn man wirklich liebt, dann hört das nicht einfach auf, nur weil einer fremdgeht. Sowas tut weh, aber ich glaube, dass es viele gibt, die es dennoch verzeihen. Die einfach verzeihen müssen, wenn sie die Person, die sie lieben, nicht verlieren wollen.
    Ich glaub aber auch nicht, dass die das irgendwo kommunizieren würden. Sie haben ja nie groß was über ihr Liebesleben preisgegeben. Nicht damals, als alle bestimmt 1 Jahr spekuliert haben, dass sie ein Paar sind – und auch nicht kürzlich, als sie sich getrennt haben.
    Warum sollten sie der Presse sagen “Seht her, wir sind wieder ein Paar”? Das würde ja nur nerven und dazu führen, dass die Presse sich noch extremer auf beide stürzt. Ich glaube das sind Robert Pattinson und Kristen Stewart etwas schlauer geworden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Robert Pattinson´s Freundin
Deine Information: