Risiken und Nebenwirkungen zum Haare färben mit Henna ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Risiken und Nebenwirkungen zum Haare färben mit Henna ?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63434 Antwort

    Anonym

    Ich möchte mir schon seit längerer Zeit die Haare mit Henna färben.
    Nun habe ich aber Angst davor, dass meine Haare durch die Henna-Farbe matt/glanzlos und spröde werden, austrocknen oder sogar geschädigt werden.

    Hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ? Oder nur gute ?

    Und wichtig wäre auch zu wissen, ob und wann sich Henna wieder aus den Haaren auswaschen lässt ?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Risiken und Nebenwirkungen zum Haare färben mit Henna ?
Deine Information: