Richtig abnehmen – aber wie?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Richtig abnehmen – aber wie?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63826 Antwort

    Anonym

    hey ihr,
    ich würde gern etwas abnehmen, und das aber richtig ohne diät und vor allem nachhaltig!

    Ich gehe zwei mal die Woche füreinen Stunde zum Fitness und versuche so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu essen, aber irgendwie nehme ich nicht ab.

    Jetzt habe ich gehört, dass es am Stoffwechselliegen kann. Ist der zu langsam? Wie kann ich diesen beschleunigen?

    Hat jemand noch weitere Tipps wie man richtig und nachhaltig abnehmen kann?

    #63828 Antwort

    Anonym

    Richtig abnehmen heißt auch auf den eigenen Körper zu hören. Normalerweise verfügt der Mensch über ein natürliches Hunger- und Sättigungsgefühl, welches jedoch bei stark Übergewichtigen verloren gegangen ist. Im Zuge einer Ernährungsumstellung müssen diese Gefühle und Signale erst wieder antrainiert werden.

    Deshalb finde ich, wenn man so verkrampft versucht abzunehmen mit “Essensplan” und wie oft man ins fitti geht, klappt das nich.

    Bei mir klappt das eher, wenn ich einfach bewusst drauf achte, was ich esse und bei manchen sachen denke “mh ne das ess ich jetzt mal nich”

    #63827 Antwort

    Anonym

    Richtig abnehmen bedeutet auch auf seinen Körper zu hören und seinen Lebenswandel und die Ernährung auf sich einzustellen. Da helfen bestimmt keine Massendiäten irgendwelcher Magazine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Richtig abnehmen – aber wie?
Deine Information: