Redken Haarpflegeserie

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Redken Haarpflegeserie

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63574 Antwort

    Anonym

    Mein Friseur hat mir die Produkte von Redken empfohlen.

    Ein Shampoo habe ich bereits ausprobiert und bin ganz angetan. Ich würde gern noch weitere testen. Da der Preis nun nicht gerade dazu animiert, diverse Produkte zu kaufen, würde mich eure Erfahrung interessieren? Was taugt und was nicht?

    Wer von euch benutzt ebenfalls Revken?

    #63575 Antwort

    Anonym

    Ich benutze auch das Shampoo.
    Wichtig ist darauf zu achten, dass man die passenden Produkte verwendet. Wenn dort “für feines Haar” steht, dann ist es für feines Haar und kann für dicke Haare ungeeignet sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Redken Haarpflegeserie
Deine Information: