ProSieben zeigt neue Comedy-Serie "Friends With Benefits"

Startseite Foren Forum Promis & Stars ProSieben zeigt neue Comedy-Serie "Friends With Benefits"

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64468 Antwort

    Anonym

    In der Serie geht es um 5 Freunde, die alle Single sind und nach Mr. und Mrs. Right suchen.
    Da dies jedoch nicht immer gelingt, landen die Friends auch gerne mal miteinander in der Kiste.
    Mittelpunkt der neuen Serie sind Beziehungsprobleme und die Suche nach der großen Liebe.

    Ob die Serie eine Bereicherung für das deutsche Fernsehen ist, werden wir bereits heute Abend sehen können, denn in den USA wurde sie bereits nach der 1. Staffel abgesetzt.

    Die 13 Folgen zeigt ProSieben nun jeden Mittwoch um 22:30 Uhr.

    #64469 Antwort

    Anonym

    Die Serie lief in der vergangenen Woche so verdammt schlecht, dass sie ihren Sendeplatz bereits wieder räumen muss. Eine zweite Chance für die Serie, ist noch ungewiss. Obwohl die Serie bereits in den USA nach nur 13 Folgen eingestellt wurde, hat ProSieben dennoch mit etwas mehr Erfolg gerechnet. Doch die mageren Einschaltquoten von 3,8 % sprechen Bände, sodass an der Stelle von “Friends with Benefits” nun wieder “How I Met Your Mother” gezeigt wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: ProSieben zeigt neue Comedy-Serie "Friends With Benefits"
Deine Information: