Promi Big Brother – was haltet Ihr davon ?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Promi Big Brother – was haltet Ihr davon ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64556 Antwort

    Anonym

    Seit Freitag zeigt Sat.1 nun jeden Abend um 22:15 Uhr eine Stunde lang wie 12 “Promis” sich mal wieder im Fernsehen zur Schau stellen. Mit dabei sind Stars wie David Hasselhoff, Jenny Elvers-Elbertzhagen und Marijke Amado.
    Doch wollen die Menschen so etwas wirklich sehen ? Wie viel “Star” steckt wirklich in den 12 “Promis” ?
    Was sagt Ihr dazu ? Flop oder Top ?
    Ich persönlich habe nach Shows wie dem RTL-“Dschungelcamp” und “Reality Queens auf Safari” von diesen ganzen D-Promi-Shows genug.
    Freue mich über jeden Kommentar !

    #64557 Antwort

    Anonym

    Muss gestehen, dass ich einige Male in die Sendung reingeschaut habe .. Der einzige der sich dort wirklich noch Promi nennen kann, ist David Hasselhoff. Wobei selbst er schon seine besten Zeiten hinter sich hat. Mal ganz abgesehen von der wirklich miesen Moderation, zeigt die Sendung doch nur einmal mehr wie tief die einzelnen “Stars” gesunken sind. Oder was gibt es für Gründe, dass eine ehemals so grazile und bedeutende Moderatorin wie Marijke Amado plötzlich in den Container zieht ?
    Mit anspruchsvollem Fernsehen hat das eindeutig nichts mehr zu tun ..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Promi Big Brother – was haltet Ihr davon ?
Deine Information: